Mama sein...

"Manchmal fühle ich mich so überfordert, es wird mir alles zu viel. Ich weiß dann gar nicht wohin mit mir"

Es ist Okay sich so zu fühlen. Du bist gut so, wie du bist. 
Mit der Geburt deines Kindes hat sich vieles Verändert. Das ist normal und auch wichtig. Wenn du das Gefühl hast, dass du kaum noch Zeit für dich hast, du oft evtl. gereizt durch den Tag gehst und du einfach keinen Ausweg bzw. Energie findest etwas zu verändern. Wie auch?, dann kann ich dir helfen. 

Ich kann dich bei folgenden Themen unterstützen. 
- alte Glaubenssätze gemeinsam aufdecken und verändern
- Kraftinseln herausfinden
- die "Opferrolle" verlassen 
- eigene Stressmuster kennenlernen 
- neue, stärkende Strategien für den Alltag mit deiner Familie und deinem Kind finden. 

Einzelstunde

Du wünscht dir einen Blick auf deine Situation und hilfreiche Impulse für hier und jetzt? 
Lass uns gemeinsam schauen, was dich entlasten kann und gehe neue Wege, die dich schützen und stärken. 

85 Euro 

  • per Videokonferenz oder Telefon